Feed
Top Kommentare
:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:FAKE :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/didier-cuche-skifahre... ass das Video ein Fake ist, wird schnell klar. Offenbar will Didier Cuche damit seine Ski-Marke «Head» promoten. Aufmerksame Zuschauer haben zudem an einem Fehler im Video bemerkt: Der Buschauffeur ärgert sich nämlich lautstark darüber, dass es bald dunkel werde. Nur: Die Uhr im Hintergrund zeigt 10.48 Uhr! Hinzu kommt, dass der Ski, der eigentlich gerade im Bus gelandet ist, am Ende wieder neben Cuche liegt.
Kommentare
Faaake!
Der komplette Bush ish hin! Siehst dis net! :angry::cerealguy::yuno:
Geil, Uli Hoeneß fährt den Bus!
@jschultz Oh gott... jetzt machen's die Schweizer auch schon
Ist wie früher mit ner eingeschossenen Fensterscheibe im Hinterhof: Den Ski bekommt er nicht mehr zurück.
Dunkel wirds auch noch und Schnee liegt rum, man da läuft ja auch wirklich alles zusammen :D
@Ceph ich dachte er sagt dass kaum schnee liegt
EIN NIE DA GEWESENES EREIGNIS!!! ES STEHT DAS ERSTE MAL "SKI" UND NICHT "SCHI" IM TITEL!!!!!!! :cerealguy:
@LiquidSnake So cool bist du?
@LiquidSnake Wir in Österreisch sagen und schreiben oft "Schifahren". (Obwohl auf dem Tourbus auch "Ski Team" steht.) Dafür sind wir aber nicht so doof, und sagen zB "Schemie" statt Chemie.
@LiquidSnake *Ski Guevara
@LiquidSnake Schi Guevara?

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
1427
1

Schnell weg