Feed
Top Kommentare
@killlink Hier bitteschön: ????????????????????
attention whore :cerealguy:
Kommentare
Wie er es nicht mal ne Minute lang durch hält...typisch Amerikaner :facepalm:
Endlich... ... ein Konkurrent für den DJ der guten Lahune.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
@Slo0p Achja... wie unser reli-lehrer bei dem Lied in der ersten stunde abging... ich werds nie vergessen :D
@Slo0p Darude - Sandstorm ;)
der sieht so aus als macht der das öfter *nicht
@Supremum Gibt vermutlich bei jedem Verein unter den Fans irgendeinen Typen im Stadion, der sich profilieren muss. Bei uns zieht immer so ein Schwabbel sein T-Shirt zur Musik aus. Und der macht das seit Jahren... :facepalm:
Numa numa?
And not a single fuck was given that day. 8)
Die anderen so:"Los, wir machen einen Flashmob! Bla bla bla" Und am Ende alle so :trollface::trollface::trollface:
@Edit Sandsturm im Stadion :)
forever alone flashmob?:foreveralone:
Und der hinter ihm, der das Spiel sehen will: :rageface:
@Closed 24/7 da will keiner das Spiel sehen die wollen alle nur am nächsten Tag sagen: Ich war dabei es war so geil ich war so voll.
attention whore :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424