Feed
Top Kommentare
@petergriffin Hermine, zeig mal Titten!
ich hasse zwar den spruch und seine abarten aber: wenn das auto verdichtet wird, passt es...
Kommentare
ja und außerdem könnte der blaue kombi noch locker zwischen den 2 säulen rückwärts ausparken
@R33M Ja die Dinger haben einen Dreikant... also geht auch eine normale Sechskantnuss :uglyfinger:
Ist es doch. Es ist an der Leiter festgezurrt.
gimp lässt grüssen.
die sind clever, denn sie verschaffen sich bloss mehr arbeit ;)
@Chavotronic Genau! Wie soll die Feuerwehr sonst Spaß mit dem Schneidbrenner haben?! :ugly:
@Chavotronic nicht, wenn sie aus einem Stück sind und fest verankert wurden!
Die Teile kann man mit nem speziellen Schlüssel ausm Boden holen...Also ziemlich lame.
ahahahaalt
Das ist kein truck sondern der wohncontainer von 20 mexikanischen billigarbeiter, der hat da zu stehen. :uglyfinger:
@yomow Es ist peinlich, weil das Bild garantiert älter als Facebook ist.
Die haben das mit der Wegfahrsperre irgendwie falsch verstanden...
@petergriffin ich kann es euch leider auch nicht erklären. :P
kann man die nich irgendwie mit nem "schlüssel" locker machen und ...keine ahnung...wegbringen....warum auch immer man das tun sollte. es is doch nur des fundament einbetoniert oder?
Geil, ungefähr vor 1 Jahr eingesendet, aber damals wars halt noch nicht von nem Noob auf Facebook kommentiert... :uglyfinger:

Gerade Hot