Feed
Kommentare
sind auch ein paar fake jumps dabei wo sie nur davor springen und es aussieht als wenn sie drüber gehen würden... ich habs noch nie gemacht aber irgendwie stell ich mir einige sportarten schwerer vor...
Aber allgemein die Location ist geil ;)
@ Mabie url hat nichts damit zutun was du zu bemängeln hast, außerdem wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Zum Vid: Kitesurfen na schön und gut aber der Baum macht das jetzt nicht wircklich cooler als andere Kitesurfer Vids :D
[QUOTE=wOrX;396014]bis dich mal ne gute windböhe erwischt un man 5km ins inland geblasen wird ^^[/QUOTE] Wozu gibt's Cabrinha-Kites mit Depower? :p
echt geil was die draufhaben, respekt
bis dich mal ne gute windböhe erwischt un man 5km ins inland geblasen wird ^^ aber geile landschaft
Fake, menschen können gar nicht fliegen. Vögel sind die die fliegen können! :P EDIT: Warum wird meine Sig nicht mehr automatisch hinzugefügt??? Kann man das irgendwo einstellen?
Was hat das mit nem Baum zu tun? @ pmskmf: url
Einfach Genial ^^
was passiert wohl wenn die irgentwann nichtmehr runterkommen:P
hammerhart, die hohen sprünge :D
sieht echt geil aus, aber ne dvd davon werd ich mir trotzdem nicht kaufen wollen :p
kite surfen is echt ne geile sportart aber mit so einem kite richtig umgehen ist schon recht schwer, und dann machen die auch noch so wahnsinns sprünge.. freu mich schon auf den sommer dann werd ich auch mal wieder waleboarden gehen =)

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren