Feed
Top Kommentare
Fehler gefunden... connected schreibt sich mit 2 N!
Der 7te Punkt ist mit sofort aufgefallen !
Kommentare
@Neal Auch Profis müssen mit der ersten Welt anfangen ;-)
@erdbeerfeld du meinst die Ärztin oder?
@peterpan1989 solang die Rotschöpfe mir nicht weis machen wollen, dass man damit Mario zocken kann, ist doch alles in Butter.
Ist keinem die Pistole aufgefallen? :rofl:
Die zwei können auch keine wirklichen Profis sein, da es sich hier um die erste Welt handelt, und Mario wohl gleich in die Goombas fallen wird....
8.- Mario is only for adults. Teenagers prefer bloody, cruel shooting- and killing-games.
öhm könnte der blonde nicht auch ausm maschinenraum der enterprise kommen?
Verstehe gar nicht wieso dort nicht die Frisuren auch bemängelt wurden ...tzzz!
@daMasta googel mal röhrenfernseher, da geht das
@Necoro Weis jemand ob die NES einen HDMI-Anschluss hat?
Mir ist zuerst aufgefallen, dass der blonde Junge im falschen Winkel zum Monitor hockt und so nix sehen kann:ffend
ich wusste genau, dass fehler #7 kommt :P *auf die schulter klopf*
@Necoro dafür wirds super nice wenn du deine eltern besuchst ;)
@Necoro Und nen Anschluss für das NES hab ich bei meinem Monitor auch net =(
da hat man's wieder.. Hab ich meine NES beim Umziehen bei meinen Eltern stehn lassen und jetz hab ich bock auf Mario und kein Gamepad da für den Emulator -.-

Gerade Hot