Feed
Top Kommentare
Eine Kabiene? :ugly:
Naja ob das Amt das Internet durchforstet? Und was deren Präsenz in der heimischen Natur angeht, bin ich mir ziemlich sicher, sie ist marginal, seit ich letzten Herbst beim Pilze Suchen Asbestplatten im Wald gefunden hab :ugly:
Kommentare
@[F]L4SH #quickpic99571394027114.jpg
Außer irgendjemand denkt, Eternit sei ein wertvolles und seltenes Mineral.
@[F]L4SH war ja bloß spass, ist ja nicht so als hättest du einen schatz im wald gefunden und würdest den fund den aasgeiern des staates vorenthalten, denn dann hätten sie dich schon längst geschnappt
@[F]L4SH Das Internet ist doch für uns alle Neuland :Iprof:
Naja ob das Amt das Internet durchforstet? Und was deren Präsenz in der heimischen Natur angeht, bin ich mir ziemlich sicher, sie ist marginal, seit ich letzten Herbst beim Pilze Suchen Asbestplatten im Wald gefunden hab :ugly:
@[F]L4SH daverl gibt ips raus, pass auf was du sagst :P
Ein Wespennest wäre allerdings schon im Anfangsstadium erledigt. Die Viecher nerven einfach nur. Hab die letzten Jahre bestimmt 2kg Samen für Stockrosen in der Wildnis verstreut, weil ich im Garten beobachtet habe, dass die permanent von Bienen und Hummeln angeflogen werden. Solange mich das Umweltbundesamt dabei nicht erwischt, wie ich die Samen nicht heimischer Pflanzen in freier Natur verstreue :ugly: Dieses Jahr müsste die erste Generation Blüten tragen. Das wird hübsch :angel:
ich auch, aber mein Pinguin ist [email protected][F]L4SH
@Goriki Meins ist auch passend: daheim.de - Schönes für mein Wohngefühl :D
Mal ein Ameisenvolk einschleusen. Fernsehprogramm: Krieg der Welten!
Eine Kabiene? :ugly:
@[F]L4SH Hätte ich auch gerne zu Hause... :D
Naja solange sie nicht rein kommen, ist es verdammt interessant und schön. Bienen muss man pflegen :)
hab passend dazu die "Filterkaffee im Team-Meeting" Werbung, falls ihr die auch bekommt ^^ #quickpic88591393927500.png

Gerade Hot

100%
2941
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021