Feed
Top Kommentare
omg ich hab so gelacht :D besonders die wo nur haare sind, die mit den bartstoppeln und die letzte :D
Das ist mit Abstand das beste was ich seit laaaaaaaangem hier gesehen habe. Habe 15 Minuten gebraucht alle Bilder anzuschaun, weil ich vor Lachen zusammengebrochen bin :rofl:
Kommentare
@Edit Der Letzte ist mal krass XD Der traut sich echt was ^^ @ Hanswurst_dKdrA: Du meinst sicher aIds ;) Beitrag wurde editiert
@Arkantos Aso ist das! Aber ADHS wenn, ADSler würden das verträumen...
LOL trolling auf hoechstem niveau!
@Kleinalrik Das stimmt so eigentlich nicht.. ^^ Wenn dem nicht so wäre, gäbe es auch keine Jobs für Photographen, nor? :>
loooool der lockenkopf :trollface:
Gefällt mir
@Arkantos die meisten nutzer hier haben das 18. lebensjahr bereits bestritten und leiten nicht unter ADS
AHAHAHAHHAHAHAHAH
@SpaceMarine Tja, kopiert is nich kapiert...
Warum macht hier eigentlich keiner Firstposts?
@Kleinalrik Man ist immer so schön wie der gegenüber besoffen
Boa... manche Bilder kann ich gar nicht voneinander unterscheiden. Die sehen total gleich aus :eek:
@Edit Ahahaha Miss Piggy und der Makitaschrauber :ugly:
sehr gut!!!! seeehr gut... :D:D:D:D endlich hatt inw mich ma wieder zum lachen gebracht :D
Erst durch diese Bilderserie ist mir bewusst geworden, wie albern (und vergeblich) es doch ist, auf Fotos so vorteilhaft und sexy wie nur möglich rüberkommen zu wollen. Man ist (so hässlich oder schön) wie man ist. Daran ändern auch "professionelle" Posen und Gesichtsverrenkungen nichts.