Feed
Top Kommentare
Oh, das ist so herzergreifend, wie sie den Typen auf den Boden noch treten :'( Solche Kameradschaft kennt man sonst nur von Nazis...
@CheerioMissSophy Die armen Diebe die ahnungslose Fahrer mit einer vorgetäuschten Panne in die Falle locken und ihnen Geld klauen, obwohl die anhaltenden Fahrer einfach nur helfen wollten. Die Pisser können froh sein, dass sie noch stehen können.
Kommentare
Haha und am Ende: "Was ist mit den Typen da vorne? Können wir die auch noch vermöbeln?" :D
@Edit Naja, was soll man dazu sagen. Ich kann die Trucker-Fahrer verstehen. Wenn man seinen Job macht, will man nicht überfallen werden, sobald man anhält. Vielleicht überreagiert, aber die anderen Typen konnten danach zum Glück alle noch recht gut laufen.
Leutchen - der liegt am Boden...da ist Schluss! Hebt ihn wenigstens auf und haut ihm nochmal eine rein^^
hat er da nen riss in der scheibe oO?
echt witzig wie die zu dritt auf den typen am boden eintreten... ihr seid so arm :uglygaga::uglygaga:
@CheerioMissSophy Normalerweise finde ich die Aussage absolut richtig, aber diese Hunde haben es nicht anders verdient. Wer Leute durch ihre Zivilcourage in eine Falle lockt, überfällt und bedroht, der kann froh sein, noch so davon gekommen zu sein. Das ist kein harmloser Diebstahl, muss man bedenken. Super Aktion, ich hätte mich persönlich aber eher stilvoller gerecht. Sie mit der ganzen Mannschaft ausgezogen, Auto umgeschmissen, abgeschlossen und den Schlüssel inkl. Kleidung mitgenommen und 50km weiter in den Straßengraben geworfen.
@CheerioMissSophy Die armen Diebe die ahnungslose Fahrer mit einer vorgetäuschten Panne in die Falle locken und ihnen Geld klauen, obwohl die anhaltenden Fahrer einfach nur helfen wollten. Die Pisser können froh sein, dass sie noch stehen können.
@CheerioMissSophy echt witzig wie er danach gleich wieder aufsteht als wär nichts gewesen :confused:
Kraftverkehr Nagel :D
@maddin ravedance habt ihr ein puff, oder was? :uglygaga:
@maddin Die kommen immer bei uns :D
Nicht mit Commander.
SELBSTJUSTIZ :heart:
@DeKarle Kreative Demokrtatische Selbstkontrolle der Justiz durch geschultes Fachpersonal!:uglylol:

Gerade Hot

94%
96
0

No title #113873

90%
104
0

No title #119273