Feed
Top Kommentare
ich hätt wenigstens versucht weiter auf 2 rädern zu fahren und mich net so zu blamieren wieder der da ... :DD
Kommentare
@mKl jmmd!!!:D:D
ich denk mal der fahrer hat sich voll auf die kinder konzentriert und obwohl sich die rampe bestimmt noch im blickfeld befand aber sich nicht bewegt (stehendes hindernis halt ;-)...)hat könnte er sie deswegen nicht wahrgenommen haben so könnte ich mir diesen fahrfehler durch aus plausibel machen
ich hätt wenigstens versucht weiter auf 2 rädern zu fahren und mich net so zu blamieren wieder der da ... :DD
@mKl: genau meine Meinung ^^
ich finde die frau ist selbst schuld!
--------- SCHULD EIGENE! ---------
ja klar das kind is gefahren..
Ihr HONKs.. Der Fahrer ist das Kind.. weil er die Rampe unbedingt für so eine kleine Showeinlage benutzt.. Ich meine, wenn ihr fahrt und so ne Rampe seht, würdet ihr doch auch drüber fahren wollen.. nur aus Jux.. vllt net mit dem Auto da, aber en Lupo oder so hält das locker aus..^^
Rofl, wer die Rampe nicht sieht, hät auch ein auf der Straße spielendes Kind nicht gesehen. In sofern, gute Lektion für den Fahrer, der muss bei dem plötzlichen Schlag gedacht haben, eben geht die Welt unter.
wenn links neben der straße kinder spielen, sollte man auf die achten. könnte aber auch was auf der anderen seite passieren.
Mhh derhat das lenken vergessen so klappt das nicht mit den fahren auf zwei Rädern.
achsooo der is da garnich mit absicht drüber gefahren, weshalb es auch gefilmt wurde?! ich dachte jetzt da würd so nen kind mit dem auto der älteren schwester einfach mal da drüber fahren...
also wer als autofahrer nich auf die straße gugt... vorallem wenn da kinder sind. selbst schuld sag ich da auch
selbst schuld...
Das hätte man ruhig nochmal wiederholen können... nur NOCH nen Tick langsamer.... :rolleyes:

Gerade Hot

74%
3707
3

I see what you did there

90%
1768
3

No title #199180

100%
1988
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191119