Feed
Kommentare
Painskiller!
Kapier ich ned, sieht fad aus; sry aber war
Das ist so schlecht gemacht das es schlecht aussieht ... der hat net mal die farbe vom wagen geändert...
Auto is ja ganz Nett. Aber dieses Schild is ja mal nicht gerade Hohe Kunst. Hat nicht mal nen Schattenwurf.
Ich find das jetzt nicht wirklich toll
das is paint... XD so schlecht ^^
das taxi schild habense echt billig hibekommen diese faker:D
Wie teuer soll es sein :D?
wie schlecht... was soll das?
sry da seh sogar ich das es ein fake is :D
Jupp ist ein Fake, aber auf dem Weg von München zum Flughafen München habe ich schon mehrmals Bentleys mit Taxi Schild gesehen. Nur leider noch keinen abgelichtet, die sind immer recht flott weg :) . Vermutlich gings demjenigen, der das Foto eingestellt hat ähnlich. K.A. wieso die als TAXI fahren. Wenns ein Service eines Hotels wäre hätten die Fahrzeuge ja kein Schild nötig.
fakes sind kotzig :-(
^^ geschenkt nehm ich den gerne. auch in creme oder scheißebraun
Hat cemain recht, das is nen Bentley. Wäre es ein Bugatti, dann wäre das Emblem ausgeschrieben, oder ein B mit vorangestelltem, gespiegeltem E. Was man so erkennt würde ich auf Continental GT tippen. Schönes Gefährt, aber in Cremé? Wer kauft sich denn nen Auto in soner Farbe?
das nennt man bentley kollegen

NEU AUF INW

Gerade Hot