Feed
Top Kommentare
nette idee, aber irgendwie total lame :uglyfinger:
Oh Furz- und Rülpsknopf, warum hat man dich verabschiedet :'(
Kommentare
Haha, original GTA 2 Feeling!
To Do: Parke 2 Autos nebeneinander, springe drüber und lenke dabei nach rechts oder links um zu fliegen :D DAS hat mir hier leider gefehlt. Was ich sehr gut fand, dass er nie gerade gefahren ist, sondern immer nach rechts und links korrigiert hat!
#quickpic84521430763535.jpg:rolleyes:
Oh, die Roten habe ich immer überfahren. :P
Irgendwas stimmt hier nicht. Das GTA2 hatte diese hässliche Setting welches wohl in der Zukunft spielen soll. Ich war ein totaler Fan von GTA und GTA London war aber das GTA2 hat mich sehr enttäuscht.
@STIPhil Immer GTA2 gespielt, dann gedacht: yeah, mach einen auf retro, alte Musik ist ja auch gut - GTA1 runtergeladen, aber what? Ein einziges grelles gequitsche, farblich und akustisch. Und keine Vielfalt, lieblos immer wieder dieselben Mülleimer am Rand. Von der Steuerung ganz zu schweigen...
Hab noch das Interview von DMA Design nach GTA 2 im Kopf..ging so a la: Ja, 3D wird leider in naher Zukunft nicht möglich sein, zu rechenintensiv. Hm. Ich bin alt :foreveralone:
@STIPhil Fand GTA1 auch besser, hatte aber auch mit GTA2 ne Menge Spaß. Finde es immer schade, wenn Leute sagen GTA 1 und 2 wären keine "richtigen" GTA, weil sie nicht 3D sind... :eek2:
Wo ist Elvis und seine Gang??? :angry:
nette idee, aber irgendwie total lame :uglyfinger:
@LiquidSnake trifft es ziemlich perfekt
Oh Furz- und Rülpsknopf, warum hat man dich verabschiedet :'(
Garkeine Hare Krshnas? Die hab ich immer so gerne überfahren! GUARANGA! :D
@Todesschnitzel haha, musste das video auch grad abdrehen und dann schnitzels kommentar gelesen :D
@Todesschnitzel Ist echt so. Voll der Noob, der da spielt! :mad: