Feed
Top Kommentare
@kingsoli Kreativitätsvernichtender Pimmel ! :uglyfinger:
@Edit Das war der ehemalige Verkerhsminister in Putins erster Amtszeit, Lada Bljadewitsch Crashcamskij. Guter Mann.
Kommentare
gta
die bringen sich doch jetzt ohne spaß um ^^
Tür? TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!?!!??
Und wer ist jetzt der aggressive Fahrer? ;)
wie geil er ihn beim Rückwärtsfahren wegtackelt
Ich hab gehört, dass man in Russland keine Autoversicherung bekommt, solang man keine Dash-Cam installiert hat Gott segne die Person, die das durchgesetzt hat! das Internet dankt ihnen!
Ich dacht der hieß Schwing Dei Ding :)
@Al Maktum meintest Du nicht den chinesischen Verkehrminister Um Lei Tung?
@Edit musste den namen zweimal lesen :uglylol:
@Edit Das war der ehemalige Verkerhsminister in Putins erster Amtszeit, Lada Bljadewitsch Crashcamskij. Guter Mann.
@Edit dem qietschenden geräusch nach zu urteilen wär ihm der cholerische fahrer um ein haar hinten drauf gedemmelt, weil der türabfahrer einfach rausgefahren ist. das kann man durchaus mal mit einer zünftigen prügelei regeln, inbesondere in russland. ihn und seine tür dann einfach an bzw. abzufahren finde ich alles andere als lobenswert. ihr ergreift mir hier immer viel zu voreilig partei :cerealguy:
@whattheheck aggressivität hat im straßenverkehr nichts verloren, weder beim täter noch beim opfer
Auch ausserhalb von Russland bekannt http://www.youtube.com/watch?v=IkGyZwRlJj8
Ungesehen bahaupte ich mal, das das nur passiert ist weil er so fett ist.:D
@Zufall Was hab ich bei dem Film schon Tränen gelacht :rofl: Bester Nicht-Western von den beiden

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3024
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424