Feed
Kommentare
guter anwalt! name? ;)
Na Klasse Sat1...da ham se ja ne schöne Anleitung rausgebracht...is genauso wie diese "wie knack ich jede Türe Berichte"...
Ist schon eine komplizierte sache mit dem fahrschein, weil es wird nirgends vorgeschrieben an welchem ort im zug er mitzufahren hat mit dem ticket. außerdem tapecover du schlumpf, das gesamte video hast nicht gesehen wa? da siehste eindeutig das er auch am ice hängt..
jo dafür würd ich dem Penner wenn ich ihn sehe auch gern mal eine verpassen. Sorry aber über manche Sachen macht man keine Witze bzw lügt man nicht, ich hab schon jemand elend an Leukämie verrecken sehen und sowas für seinen persönlichen "Fame" auszunutzen is echt das Letzte.
haha wie er uns damals alle VERARSCHT hat :D:D:D
ok krass... aber clever mit der fahrkarte... hr hr
Schon krass, ich würde an seiner Stellle aufhören, damit das Kind auch in Zukunft einen Vater hat. Dazu wegen einem Bahnticket wurde das Verfahren eingestellt ? Wtf wo Leben wir bitte ? In Amerika ?
Da sieht man mal wieder, wie fake das Internet ist und wie schnell man irgendnen Unsinn glaubt.
[QUOTE=TapeCover;333985] Schließlich hing er in diesen videos bisher nur an S-bahnen, und das würde uach auch tun ;) [/QUOTE] Wer ist Uach?:confused:
na quatsch der hat sich doch vorne dran gehangen ganz eindeutig würde ich auch machen XD omg ^^ Aber mal überlegt? Er gibt sich als Trainrider aus? und wer bezeugt es das der "wirkliche" Trainrider nicht doch tot ist und er nun sich einfach mit den ganzen ruhm schmückt? Schließlich hing er in diesen videos bisher nur an S-bahnen, und das würde uach auch tun ;) Naja wie den auch sei :) mir latte ^^
Der Zugführer sieht den doch gar net!!!Der hängt sich schliesslich hinten dran!Da bekommen die Gäste auch wenig von mit!
na er is ja n ganz toller... Aber wenn ich so aussehen würde, würde ich auch nicht am Leben hängen...
@dds meinste waru die lokführer mehr gehalt wollen. weil sich halt einemal im monat einer vor ihrer windschutzscheibe verteilt. es gibt genug irre die sich mit absicht vor den zug werfen da kommst auf den auhc ncih mehr an. soll er ruhig machen.
Äh, stimmt DIESES Video is fake. Die originale Version war die echte. Er hatte doch Leukämie. Und ist Tod. In diesem Video wurde nur ein Geist interviewt... *vornkopfklatsch*
Rossinie du vergisst aber eins... Leb mal damit, wenn er abstürzt und du den Zug fährst. Oder du sitzt als Kind im Zug und siehst wie er auf die Schienen klatscht. Im schlimmsten Fall hast du dann psychische Schäden die du fast nicht mehr los wirst.

Gerade Hot