Feed
Kommentare
@derro23 bist du nciht... geboren 87/86.. ok aber aufgewachsen bist du definitiv in den 90ern...
that´s right^^
ich bin ein 80er ^^ (Stolz)
Tamagotchi! :heart::heart::heart2:
Genau... Ich hab damals mein erspartes immer für Mickeymaus-Hefte ausgegeben. Die wo immer irgendnen Plastikbilligspielzeug drin war. Detektivlupe oder Furzkissen. Oh Gott, wenn man heute so drüber nachdenkt... Wie blöd muss man denn gewesen sein ^^ Auf der anderen Seite haben die damals auch nur 2 oder 3 DM gekostet... Heute 2,30€...
Es sind Caps!
@Lemmiwinks: Hieß es nicht "Skippo" oder so ähnlich?
@Lemmiwinks Ja genau, ich kenne die Dinger auch als Pogs und nicht Caps. Das kam auch mal in einer Simpsonsfolge, wo Milhouse Alf Pogs sammelt. Achja... ALF. :D @Einfan ja genau. Da gabs damals noch viele gute Serien auf RTL. Diese Rennfahrer Serien, Michel Vaillant, Captain Planet. Auch gern geguckt hab ich Balu und seine Crew, Chip und Chap Ritter des Rechts... und **Darkwin Duck** ftw! Oder was ich cool fand X-men, mit dem Typen der Spielkarten wirft. Und Spiderman, Iceman und Firewoman in __einer__ Serie. :) Fands immer cool wie Iceman seine eigene Schlidderbahn vor sich her sprüht. Naja PowerRangers fand ich damals schon peinlich.
@einfan: georgie :D habs auf dvd gekauft, kenne alle serien noch, wie eine fröhliche familie, kleine prinszessin sara, hikari, alle meine freunde (mit sonem rehkitz) und dann noch sailormoon... :D alles noch im kopf, man kann ja seine kindheit nich einfach wegwerfen *grins* caps hab cih sogar nopch welche heute... von micky maus. peinlich :D
[QUOTE=akira86;676040]Bin auch ein 90er-Kind. Kennt noch jemand hier "Caps"? Da waren damals hier alle Kinder wahnsinnig nach. Das waren solche kleinen Pappscheibchen, auf die man mit den so genannten "Slammern" so werfen musste, dass sich möglichst viele Caps umdrehen. Die umgedrehten durfte man dann behalten :D[/QUOTE] Ich kenn noch Pogs... oder wie die sich schrieben, damit konnte man ähnlich mist anstellen :D Wie heisst dieses Dingen noch gleich welches unten in der mitte abgebildet ist? Also das Gerät welches man sich um einen Fuß schnallt und es dann rotieren lässt und mit dem anderen Fus drüberspringt? So n Aparillo hatte ich als Trendy 90er Knabe auch aber bis zu diesem Bild hatte ich es verdängt. Ich komm aber echt nicht auf den Namen... war es irgendwas mit "Twister"?
@Einfan Drawn together lol
so true ^^
@ Sagittarus jaaaaaaaaaaaa K-RTL xD darüber hab ich letztens noch mit meiner freundin gerdet, samstags dann von 6 bis 11 oder so und danach waren disneyfilme dran und danach PowerRangers xD, nur morgens hab ich meist noch Pro7 geschaut da liefen dann so andere Cartoons. man man man damals war RTL noch GUT! >.< RTL2 Sailormoon und Dragonball, >.< nur meinen ersten anime werd ich nie vergessen ich weiß leider nicht mehr wie der hieß, ich weiß nur es ging darum dass eine bauernfamilie ein mädchen adoptiert und die beiden söhne von denen dann jahre später sich in sie verlieben(aber denken sie wär wirklich ihre schwester) xD krass perverse, und mein 2ter war dann irgendwas mit der Prinzessin bei der der Vater aber eigentlich nen sohn wollte und darum gibt er sie als jungen aus und irgendwann kommt ihr bester freund aber drauf und vergewaltigt sie weil er in sie verliebt ist. xD es weiß nicht zufällig jemand wie die hießen :D
Oh man was für ein sentimentaler Gute-Alte-Zeiten-Thread :) the rock du sagst es, war haben auch immer zu 4 vorm pc gesessen und roadrash gezockt einer lenkt einer schlägt und tritt
natürlich kennma caps, obwohl vom namen haben die mir nix gesagt aber an das spiel kann ich mich erinnern ahh und dann gogos und xD was gabs noch, jojo spielen war doch zwischenzeitlich wieder total inn gegen ende. man man man ^^ die guten alten 90er. :D Playstation mit CrashTeamRacing und Soulreaver. ^^ lang lebe der PS Emulator :D

Gerade Hot