Feed
Kommentare
oh man hier is ja schon wieder ne lustige Runde entstanden ... um meine Meinung reinzuhauen ich kann Pwnyexpress und Era nur zustimmen ontopic : ich finds toll und nein ich kann sowas nicht
die Sponsorennamen sind durch Künstlernamen ersetzt (Gerhard Richter, Sigmar Polke, Picasso (auf dem Helm), Baselitz, Duchamp und Warhol. Der Wagen ist so eine Art Allegorie für die Kunst, die da einen Totalcrash baut... Nur so am Rande ;-) Ich vergaß: Danke fürs posten ...
Lol... Was ihr für einen Müll daherredet. Als obs nicht scheissegal ist ob die perspektive auf dem Bild die der malt stimmt, oder ob die Sponsoren stimmen. Genau, deswegen ises gleich eine schwache Leistung stimmts? Ich möcht euch mal sehen bei irgendwas was ihr gut könnt, ausser im Internet anderen Leuten ihre Sachen anschaun und sagen: aja das ist eh langweilig und easy, deswegen probier ich gar nicht erst wie schwer das wirklich ist. Ihr habts nix drauf und das ist alles.
haha ultraviolet wie begrenzt ist dein horizont :D muss tumba 100%ig zustimmen, und seinem comment gibts nichts mehr hinzuzufügen. btw: schon sehr cool, finde aber das "klassische" zeichnen immer noch geiler ;)
[QUOTE=Th3 b34st;435051]wenn du ein lullatsch mit brille und langem schwarzem fettigem haar bist, dazu voll verpickelt und nen mords buckel, dann kannst du das automatisch....[/QUOTE] hmmm ganz ehrlich? daraus kann ich ganz gut lesen dass du minderwertigkeitskomplexe hast :) ist doch klar. einer wie du, der noch nichts im leben erreicht hat und auch wahrscheinlich nie etwas erreichen wird, muss doch einfach immer neidisch auf andere sein. und nebenbei die menschen die künstlerischtalentiert sind haben meist einen weitaus höheren iq als deinen also wirst du ihnen nie das wasser reichen können. und gute leistung akzeptiert man, man macht die nicht runter. also erspare uns doch deine unnötigen kommentare bitte !
lol ihr seid doch alle fertig mit der welt :D
find das auto und die mona lisa im paint noch immer am besten vl weils auch die ersten paints waren die ich kannte
die zeichnung von dem maler in dem bild ist falsch. die zeichnung ist in der perspektive, wie wir sie sehen, der maler sieht das formel 1 auto aber aus einer ganz anderen perspektive... blöde fehler... sehr schwach... -.-
[QUOTE=Th3 b34st;435051]wenn du ein lullatsch mit brille und langem schwarzem fettigem haar bist, dazu voll verpickelt und nen mords buckel, dann kannst du das automatisch....[/QUOTE] Ich hab aber kein langes Haar! [URL="http://www.youtube.com/watch?v=DEMr8UoySNI"]http://www.youtube.com/watch...
[QUOTE=Ultraviolet;435097]Jetzt mal ehrlich. Um sowas zu machen muss einem echt langweilig sein. Aber so richtig. Denn malen ist kein Vergnügen. Ich denke jeder, der es kann, wird es auch irgendwo hassen. [/QUOTE] haaaaalllllo ?!?!?!?!?!?!? wie verblendet kann man eigentlich sein ? du meinst wohl es wäre "uncool" wenn man zeichnen kann. "... jeder der es kann, wird es auch irgendwo hassen.... " sag mal was geht ab ?? warum sollte man eine schöne fähigkeit hassen die man besitzt ? also echt, was man hier für einen schrott lesen kann von so einigen ..... einfach unglaublich. ontopic: Ich finde das Bild ganz gut, besonders die Idee mit dem Maler im Bild der eine Momentaufnahme macht. Es gibt jedoch bessere Videos finde ich.
Jetzt mal ehrlich. Um sowas zu machen muss einem echt langweilig sein. Aber so richtig. Denn malen ist kein Vergnügen. Ich denke jeder, der es kann, wird es auch irgendwo hassen. Und irgendwo muss ich th3 b34st auch zustimmen. Die, die so ein Bild sehen, bewundern den Künstler und stellen sich einen Typen hinter dem Bild vor, der eine Aura von Anmut besitzt. Aber in Wirklichkeit ist es meist so, dass das nicht der Fall ist.
[QUOTE=Rem4In3r;435066]und ich bin kein lullatsch mit brille und langem schwarzem fettigem haar, dazu voll verpickelt und mit nen mords buckel :D[/QUOTE] prove it ;) Aber richtig geiles Bild. Das wurde sicher nicht von so nem Nerd wie Th3 b34st gemacht. Dafür benützt man ein richtiges touchpad oder wie die dinger heißen. Und sowas kann sich jemand wie Th3 b34st es beschrieben hat sicherlich nicht leisten.
[QUOTE=Rem4In3r;435072]gut ... ich bin 17 jahre alt ^^ ich bin jung ... aber wirke ich auf euch unreif ? Oo[/QUOTE] Ja. Schon alleine wegen deinen Smilies.
gut ... ich bin 17 jahre alt ^^ ich bin jung ... aber wirke ich auf euch unreif ? Oo
so ein scheiss. ist nichts weiter als ein blödes zeichenboard mit pen. dazu ein bild von einer vorlage abgemalt. das kann echt jeder. ausserdem wird nicht gezeigt, wie lange das video wirklich gedauert hat.. nicht lustig oder toll...

Gerade Hot

85%
589
3

No title #293079

80%
865
4

No title #296296

88%
889
1

No title #293467

85%
954
1

No title #293230