Feed
Top Kommentare
bestimmt katholisch erzogen... :ugly:
sollen wir jetzt alle Videos von talentierten Kindern die genötigt werden posten? Dann doch lieber was fürs Auge mit pseudo Skill: http://www.youtube.com/watch?v=0Osk2ul21qE
Kommentare
Wartet nur bis er in den Stimmbruch kommt.
@Sonnenkopp dann spielt er halt klavier
Und später kann er dann die Mädels mit dem Spruch "Ich beherrsche sieben Zungentechniken." begeistern.
was ist des denn? eine tuba-maba? obo-mabo? ooooh ein trompetophon! :ugly:
@kuchen mmmmmh..beef *lechz*
@kuchen Ein Cornett - die Grundlage für Cornettbeef.
@Edit lol
Gute vorlage zum Kifferwerden
sollen wir jetzt alle Videos von talentierten Kindern die genötigt werden posten? Dann doch lieber was fürs Auge mit pseudo Skill: http://www.youtube.com/watch?v=0Osk2ul21qE
@teo das noch keinen nen spruch mit "flöte spielen beibringen" gebracht hat... :D
@teo wie sie am anfang ganz zufällig mit der geige ihr kleidchen hochhebt...NUTTE!:P
@teo Nur gelegentlich bei nächtlichem Sonnenschein.
hörst du öfter nur anders oder?
@teo Video Player is too small? :OoO:

Gerade Hot

100%
1613
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
1018
1

No title #238916