Feed
Kommentare
[QUOTE=sethus;469961]MUAAHAHA JETZ! kenn wir sein geheimnis und die person... btw das tier hinter der bühne :D[/QUOTE] Nur weil sich deren Mixer (oder turntablist wie ihn die englische Wiki nennt) Mr. Hahn nennt LP mit nem Hahn zu verbinden ist einfach sooo flach und sinnlos, wenn du darauf hinauswillst, nebenbei ist die Umsetzung, falls das Vid eine sein sollte, dieser Idee sogar noch schlechter als die Idee selbst.
Rotz!
:p
MUAAHAHA JETZ! kenn wir sein geheimnis und die person... btw das tier hinter der bühne :D
[QUOTE=Stona;469871]wollt ihr linkin park beleidigen???!! ich sperr euch inner käserei ein und zwinge euch,euch von Gullideckeln zu ernähren![/QUOTE] Du klings wie n' Hopper, mach maln Zwinkergesicht hinter deinn Beitrag, fänd ich jedenfalls nett ;) .
wollt ihr linkin park beleidigen???!! ich sperr euch inner käserei ein und zwinge euch,euch von Gullideckeln zu ernähren!
witz komm raus, ich find dich doch??
i lold ^^
ich weiß nicht was ihr daran geändert habt, aber der song hört sich jetzt viel besser an :D
?..okay... :offend
Meine armen Kopfhörer :'(
@gaia: woooooooord =)
wie man aus scheisse grosse scheisse machen kann, tzzzz
der Hahn. einfach nur Toll. . .. . .
Frequenzmüll ertönt aus meinem Teufel THX system.... HIIIIIIILFEEEEEEE :D

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424