Feed
Top Kommentare
Musste noch jemand an diese GTA 2-Mission denken? http://www.youtube.com/watch?v=fBUS51qz6t0
@FlowBull beim lesen deines comments hätte ich wütend werden können und mit meinem sturmgewehr 100 menschen erschiessen können. komme ich jetzt auch in den knast? Oo
Kommentare
@N8haWk najaa.. vielleicht alle 4 Wochen mal http://www.isnichwahr.de/r70254825-jugendlicher-klaut-s-bahn.html
@N8haWk passiert ca 100 mal am tag
Kann es sein, dass hier Kommentare dem falschen Bild zugeordnet wurden? Gab es die ID vielleicht schonmal :D
der junge sollte nun zu den rotgardisten gehen und die in inhaftierenden hinrichten.
@Hypnotoad OMG! Das Wienermobil! :ugly:
anstatt das sie ihm einen job geben zeigens ihn an.. tzz.. übrigens s-bahn steht für schnellbahn und ned straßenbahn
@Hypnotoad Give me your money!!!!
@FlowBull Man beachte die Unterscheidung zwischen Menschen und Fahrgästen!
@Hypnotoad Da kann ein cod mit seiner "kein russisch" Mission nicht gegenanstinken. Von wegen Spiele werden immer brutaler.
@Adison Nein, das ist Superbrain aus den Urzeiten von Tv Total. Oh Moment, war das etwa Klukscheiße? *schnell aufwisch*
@steve schmarrn das ist das maximale strafmaß. in D heißt es doch auch oft maximal zB 10 jahre und dann wirds ein halbes auf bewährung
@peterpan1989 clevereres ;)
@Adison Milchschnitten Modus?
@Hypnotoad Habs noch auf CD :D Erst vor kurzem wieder installiert :P
@Hypnotoad Herrlich, GTA2 gibts sogar für Umme. Direkt gezogen^^

Gerade Hot

86%
342
1

No title #179078

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1533
1

No title #174710