Feed
Top Kommentare
@FlowBull beim lesen deines comments hätte ich wütend werden können und mit meinem sturmgewehr 100 menschen erschiessen können. komme ich jetzt auch in den knast? Oo
Musste noch jemand an diese GTA 2-Mission denken? http://www.youtube.com/watch?v=fBUS51qz6t0
Kommentare
@N8haWk najaa.. vielleicht alle 4 Wochen mal http://www.isnichwahr.de/r70254825-jugendlicher-klaut-s-bahn.html
@N8haWk passiert ca 100 mal am tag
Kann es sein, dass hier Kommentare dem falschen Bild zugeordnet wurden? Gab es die ID vielleicht schonmal :D
der junge sollte nun zu den rotgardisten gehen und die in inhaftierenden hinrichten.
@Hypnotoad OMG! Das Wienermobil! :ugly:
anstatt das sie ihm einen job geben zeigens ihn an.. tzz.. übrigens s-bahn steht für schnellbahn und ned straßenbahn
@Hypnotoad Give me your money!!!!
@FlowBull Man beachte die Unterscheidung zwischen Menschen und Fahrgästen!
@Hypnotoad Da kann ein cod mit seiner "kein russisch" Mission nicht gegenanstinken. Von wegen Spiele werden immer brutaler.
@Adison Nein, das ist Superbrain aus den Urzeiten von Tv Total. Oh Moment, war das etwa Klukscheiße? *schnell aufwisch*
@steve schmarrn das ist das maximale strafmaß. in D heißt es doch auch oft maximal zB 10 jahre und dann wirds ein halbes auf bewährung
@peterpan1989 clevereres ;)
@Adison Milchschnitten Modus?
@Hypnotoad Habs noch auf CD :D Erst vor kurzem wieder installiert :P
@Hypnotoad Herrlich, GTA2 gibts sogar für Umme. Direkt gezogen^^

Gerade Hot

100%
2174
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120