Feed
Top Kommentare
toll .. not
da soll denn ma einer noch unterscheiden zwischen code und kot :rolleyes2:
Kommentare
@Pr0n ich würds tragen. und ich wette du gilst als alles andere als schwul ;)
@andy01q stimmt auch wieder. Warum dein Post jetzt negativ gerated wurde is mir btw. auch nich klar.
@Sir_Dickalot Käferpopcorn FTW xD
Hat irgendwie was von Tron ^^
welcher mann trägt schon so ein schwules armband???
@Sir_Dickalot und ich sitz dann unter der wurzel des letzten noch stehendes baumes mit ner schüssel käferpopcorn und schau zu ^^
@tikey naja, das die ganze geschichte flexiebel ist...ka, ich finds schon nice
@Seelax :uglyfinger:
Vor 10 Jahren wäre das Ding noch so was wie ne Revulotion gewesen, aber im Zeitalter der Smartphones ziemlich lahm.
:uglyfinger:
@Sir_Dickalot und klausen sie dir all deine daten und deine seele, anschließend übernehmen die maschinen die weltherrschaft, und schon siehst du dich an der seite des rezenten john connor im kampf gegen Apple oder Google
@andy01q du hast gesagt die dinger wärn nett!
@andy01q ok ich sags... ich steh auf tribals
@D1ch7b3r7 shice

Gerade Hot

81%
3544
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424