Feed
Top Kommentare
Jon ist KULT! wer anderes denkt der lügt :P
schläääääächt
Kommentare
E= MC Vagina und der 2te davon und vlt normal guy waren cool aber ansonsten ists net so gut, naja ist ja bei vielen Musikern so :S ich weiß noch Jan Hegenberg wc3 song und Cs Song .
nur als comedy kann ich rap ertragen, somit find ich dieses video besser als alle ernstgemeinten gangster rap songs
it's called "beeing a cynical asshole".
Sein Gehirn ist so groß wie mein Sack...
@TheException Tja gottsei Dank haben wir ja ein Bild von Dir ^^ IMG
i give t he lowest amount of fuck humanly possible :uglyfinger:
na also ich finds cool :D
Ich glaub Jon is langsam so hochqualitativ geworden, dass die ganzen Dummen die kein Englisch können, nicht mehr kapieren, dass das nicht ernst gemeint ist...
@MrNicevillager bitte bitte schreib die lyrics auf deutsch hin, ich kann diesem komplizierten englisch sonst nie und nimmer folgen und verstehe keinen einzigen witz :( ich hab das video jetzt schon 83 mal angeschaut, und verstehe bis jetzt nur die ersten 2 wörter. "other rappers", was er damit wohl meint???? ich fürchte um meinen sarkasmus, deswegen sag ich es dir gleich, das war sarkastisch. sar-kas-tisch... ich glaub dass du einfach nur ne pfeife bist die nem penner das 5. klasse englischbuch, dass er als kopfkissen benutzt hat, geklaut hast.
@MrNicevillager oder sie können englisch und nehmen dich nicht ernst
Oder sie kapiern dass es nicht ernst gemeint ist können aber trotzdem kein english :trollface:
And i threw the f**k on the ground
ich kann langsam echt kein autotune mehr hören hoffentlich erledigt sich das bald mal von selbst, ansonsten werd ich alle autotune-maschinen dieser welt zerstören müssen
@Giggity Goo Ich bin auch dabei - und kann vermutlich weitere Leute finden, falls ihr ne konkrete Aktion auf die Beine stellen wollt.
waaaAAAAOOOOOOOOS ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022