Feed
Kommentare
Rube Goldberg? :D
Was fahren die auch so schnell ;) Der Reifen trifft ja fast noch den einen der da am boden liegt...
Lol wie der eine verärgert auf den Boden schlägt.
der letzte bleibt noch liegen, dem tut wohl mehr weh
jungääää - des is "bahnradfahren". steilwandrennen? ich glaubs baggert ;) aber... schön böse. das stimmt. gab neulich bei irgend nem wm lauf oder olympia-qualli auch so n sturz - nur dass da (wenn ich mich recht erinnere) einige (!!) mehr beteiligt waren...
haha selber schuld! die sollten sich mal lieber vor die wii setzen anstatt die ganze Zeit an der frischen Luft zu hängen!
haha, wie der eine die wand knutscht ^^
hahahah der schwwarz rote der fast aus der strecke geflogen ist hat am meisten gelitten
Wie der andere nochmal über das Rad drüberfährt und dann voll an die Wand knallt.... zu geil xD
*schürf* Aua, das zwiebelt... @Timmey: Schau dir mal an, wie die auf der Geraden "ausschwenken", wenn sie in die Pedale treten. Jetzt stell dir das halt in ner schrägen Kurve vor... Alternativ kannst du ja auch mal Rad fahren :) Dann merkste das ...
hahaahha dieser beschiissene radsport :D
Das war doch Absicht! :D
Bahh... Das gibt bestimmt diese hässlichen Schürfwunden... so wie auf dem Parkett in der Schulturnhalle :confused:
das is krazz ^.^ und wie der eine über das Rad no rüberspringt/fliegt
was zum!?!?! warum schleuderts den dann so weg xD sieht ja mal übel aus xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2155
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1403
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324