Feed
Top Kommentare
noch besser wärs gewesen wenn einer unten steht ums aufzufangen :facepalm:
letzter kommentar: "ale sciagnieta jest" auf deutsch: "immerhin ist sie abgeladen" :rofl:
Kommentare
Ist noch viereckig, nix passiert!
Wäre es eine Palette Wodka gewesen, hätten sie sicher besser aufgepasst.
Ich dänk ma, die volltn das Rauzschieben, so stück, nä?! Und dann mit Löffelshiba drunda ansätzen, nä?! Und dann auffe Shiba shibn....normal, nä? :yuno:gt it?!
Nachdem nun abgeladen ist FEIERABEND :rofl:
Bombensicherer Plan, ich versteh nicht was da schiefgehen konnte :OoO:
Wo ist denn jetzt das Problem?? Die Ware ist doch jetzt aufm Boden, so wie Sie quasi wollten ;) :trollface:
Heute scheint der internationale Abladetag zu sein... :uglygaga:
Also in Deutschland müssen LKW-Fahrer an Weiterbildungen teilnehmen. Eins davon ist Ladungssicherung. Sollten die vielleicht auch mal einführen... :ffend:
@ChinChilla :ugly: die wollten ja Abladen und nicht mehr transporieren :Iprof: ODA
Vielleicht wollten sie es ja mit dem Seil reinschieben und der Fahrer hatte nur den falschen Gang drin?
I Love Polska :D
Kommt davon wenn man keine 2 Reifen auf den Boden legt!
@MasterOfPuppets ob es vllt wiedda auffe Trailer zurückgefädert hät???:facepalm:Klukscheizza
@MasterOfPuppets Dann wär das Ding zerbrochen. So ists nur umgedreht
@MasterOfPuppets Danke für den gemachten Tag! :)

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1796
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424