Feed
Top Kommentare
@FRGT10 In dem Fach was leer war könnte man zum Beispiel Waffen verstecken.
Ohne die Musik hätte ich es nicht weitergeguckt :D
Kommentare
Und dann trotzdem dem ganzen Internet zeigen.. *genious*
Es fällt auch überhaupt nicht auf, dass der Schrank massiv aussieht, aber fast nichts drin stehen darf, weil des die Sperrholzplatten nicht tragen :facepalm: Ich hätte gedacht, der kann den Schrank zur Seite schieben und dahinter ist ein geheimes Zimmer, aber nein. So was ist einfach nur blöd.:angry:
ich glaube, dass das teil durch das video jetzt nicht mehr so viel wert hat :D
Cooler Schrank und Panik. Wieviele Psychos haben solche Schränke.
WAFFEN :uglylol:
Schwachsinn :facepalm:
Amerika, fuck yeah ...
diese Ammis :uglygaga:
Und wo hat er seine Pornosammlung? :cerealguy:
Jo die Waffen sind da bestimmt sicherer als in nem Save.
Klar ich lass mir auch nen Schrank für x-tausend Dollar bauen, damit er versteckte Fächer hat, um dannach ein Video auf Youtube zu stellen in welchem die Verstecke gezeigt werden und wie man sie öffnet. :facepalm:
ach es bleibt doch unter [email protected]
hab jetzt hinter dem schrank räumlichkeiten erwartet wie in der bathöhle
@Medley85 dito :angry:
gefällt mir irgendwie...die verarbeitung scheint auch super zu sein. Der typ hat zwar nen knall aber das regal ist cool 8) Obwohl ich nich wüsste was ich darin verstecken sollte ^^

Gerade Hot

74%
1712
4

No title #118540

100%
1139
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110822

77%
4032
5

iNW-LiVE Daily Picdump #100822