Feed
Kommentare
BOAH MEGALUSTIG !!! (watch out irony)
isnichwahr was fürne kacke hier gepostet wird ^^
wozu hab ich mir diese scheiße jetzt angeschaut?!
boah abartig,die kaiserschmarrn olle
Wer musste bei der Frau am Schluss auch an Bäm Lee denken??
Wieso krieg ich bei Deutschen immer so nen Lachflash? xD
es gab mal die Ösi Werbung das auf einen östereicher drei touristinnen kommen, mit sexueller anspielung die war deutlich besser :)
diese musik... Uwe Boll !:D
wieso tut ihr sowas?:evil:
ma wieder ein video von linkbot -.-
Seid ihr betrunken? Wieso wird das hier veröffentlicht? Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass ihr abhängig von den Klicks Kohle dafür kriegt. Wenn nicht, hört auf damit! Allerdings: Österreich rockt! Einmal im Jahr muß ich hin. Entweder zum biken oder zum skifahren. =)
0:12 rapeface ^^
Wieso krieg ich bei Österreichern immer so nen Lachflash? xD
@crazy georg :D:D:D nice comment und was soll das kack video eig.?? erklären bitte
ich verstehe nicht warum die da werbung für deutschland machen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1074
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324