Feed
Top Kommentare
@Daverl uh, jetzt hab ichs kaputt gemacht :(
Im Kriech kriechste ne kriechsverletzung...
Kommentare
Sie haben Sinn für Humor.
wenn das Adolf noch erleben dürfte... :facepalm:
soll ich jetzt den Knaller zünden?
@Kamparo1 zünd den knaller!
Es wird höchste zeit für den 3. ...:facepalm:
Im Kriech kriechste ne kriechsverletzung...
@RealMcCoy2k und dann kannste nur noch kriechen oder wie?:uglygaga:
Finde der deutsche hat sich politisch korrekt ausgedrückt...
Massafakka!!!! :uglylol:
Die Israelis lassen sich immerhin kreative Choreographien einfallen, aber die Amis benehmen sich echt wie die ersten Menschen... Mal sehen wie lange es dauert, bis der Bodensatz der Gesellschaft auch in der Bundeswehr endgültig ankommt. Jetzt da die Wehrpflicht ausgesetzt wurde nehmen die sicher jeden. :eek2:
@Mambodoodle also mit dem schießen hat das bei mir nichts zu tun, hab ich zwar auch noch nicht gemacht aber ich würd es mir theoretisch doch zutrauen^^ hat andere gründe, wie z.b. dass meiner meinung nach die bw nur noch für die interessen der amis eintritt und deren kriege weiterführt und dabei unschuldige tötet, und n amifreund bin ich auch nicht @die beiden anderen: mal zivi im krankenhaus gemacht? da siehst du jeden tag sachen die die wehrdienstleistenden reihenweise zum kotzen bringen würden, also erzähl mir mal was von eiern :P außerdem tut man was für die wirtschaft und hilft noch dazu menschen, beim bund ballert man kohle in die luft, muss nicht sein aber wenn ihr das gefühl habt härter als andre zu sein dann kommt gerne mal vorbei und holt euch eure schellen ab 8)
@Mambodoodle Befehl vom Kompaniechef: Alle Kriegsdienstverweigerer sollen sich beim Nachschub melden und ein Paar Eier abholen!
@Mambodoodle Ne da hatte ich ganz gutes Glück, war mit meinen 27 Kameraden der vorbildlichste Zug in unserer Inspektion und so bekamen wir dann noch Ehrenaufgaben zB Kasernenchefverabschiedung oder einer Pressekonferenz für die Schulzeitungen beiwohnen und Pantry spielen. Dann gabs auch gleich um 12 Uhr das erste Bier und aufgrund totaler Dienstunfähigkeit, weil wir nach einem Bier ja schon so betrunken waren vorzeitigen Dienstausscheid. Naja wie gesagt die anderen Züge haben mehr gearbeitet, weil die sich immer mal wieder etwas grobes geleistet haben. Die BW war ne Superzeit, würde ich nochmal machen, aber mehr als GWDL/FWDL würde ich dort auch nicht machen wollen. Will halt nicht in einer Zinkkiste nach Hause kommen, selbst wenn es nur 0,001 %. Chance wär. @Neobit Hast du schon mal mit einer Waffe (mit richtiger Munition, keine Platzpatronen) auf Zielscheiben geschossen? wenn nein, dann kennst du dieses enorme Verantwortungsgefühl nicht, mit einer Knarre zu hantieren. Daher respektiere ich jeden, der sagt sowas ist nichts für einen. Das hat nichts mit keine Eier zu tun. Lieber einmal zuviel nein gesagt als im Kampf mehrere Kameraden auf dem Gewissen zu haben.
@Mambodoodle vlt weil du keine Eier hast?

Gerade Hot