Feed
Top Kommentare
Seit dem Simpsons Film hat sich i-wie alles bei den Simpsons verändert... Werde mich niemals an die neue Stimme von Marge, Grandpa, Barney usw. gewöhnen -.- Früher war es alles auch noch liebevoll gezeichnet aber heute sieht es so kalt und künstlich aus Vom Inhalt her sind manche Folgen ja net schlecht aber es macht keinen Spaß mehr zu sehen...
Kommentare
Iwie Verstörend :OoO:
nach'em 4. Mal hat man's verstan... ach, nee, doch nicht :rolleyes2:
Scheint ne Kooperation mit dem Künstler dieses Cartoons zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=PkrJB7Q0X3Q
Soll mich das jetzt irgendwie verstören oder ist das Kunst und kann weg? :facepalm:
Katastrophe.. das kann doch kein mensch mehr sehen.... Simpsons sind echt immer bescheidener geworden über die letzten 2 Jahre.. früher gerne geschaut,.. mittlerweile kann ich selten noch lachen bei einer Folge und schaus auch nichtmehr..
Seit dem Simpsons Film hat sich i-wie alles bei den Simpsons verändert... Werde mich niemals an die neue Stimme von Marge, Grandpa, Barney usw. gewöhnen -.- Früher war es alles auch noch liebevoll gezeichnet aber heute sieht es so kalt und künstlich aus Vom Inhalt her sind manche Folgen ja net schlecht aber es macht keinen Spaß mehr zu sehen...
@Kwitschibo86 genau dieses hindümpeln macht aber den charme aus!
@Kwitschibo86 Ich finde es eher schlimm, wenn heutzutage die alten (ersten) Folgen gezeigt werden. Da finde ich einfach NICHTS lustiges. Alles dümpelt so vor sich hin. Die neusten Folgen sind allerdings wirklich krampfhaft witzig. Stimmt schon. Fehlt nur noch, dass die solche Lacher hinterspielen wie bei BBT oder HIMYM. :rolleyes2:
@Kwitschibo86 Das Ding ist auch: Damals war der Witz an der Serie noch nicht so verkrampft wie eben seit dem Film. Seit dem ist einfach alles zu extrem. Deswegen mag ich Family Guy usw. auch nicht.
Der war einfach unterirdisch. Hab dann auch gleich weggeschaltet. Wenn man so langes Intro machen muss, dann kann nachher ja nichts Gescheites mehr kommen. Die Simpsons hab ich persönlich schon seit längerem abgeschrieben. Dieses Trauerspiel ist einfach nur noch armselig. Schade, aber was will man machen.
teuere Kunst ist halt nicht immer schön. Aber sie wird als schön angesehen, wenn man Menschen mit viel Geld überzeugen kann das sie schön sind.
dafuq did i just watch:eek2:
Irgendwie schlecht. :rolleyes2:
Von Don Herzfeld geklaut und das gar nicht mal gut sondern gafailt :angry:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
90
0

No title #142257

95%
166
0

No title #142308