Feed
Top Kommentare
Was ist der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP? Der Smart hat 2 Sitze :uglygaga:
@Einfan die fdp ist die spaßtpartei...
Kommentare
F-ast D-rei P-rozent
Dezenter Hinweis ... von den 10,1 % hat die FDP unglaubliche 1,84% für sich deklarieren können und wurden unter den kleinen Parteien nur von der NPD mit 2,14% geschlagen :OoO:
@Gregg Erstaunlich, was du über mich weißt, Fruchtuation.. Aber was erwarte ich eigentlich irgendetwas über der Gürtellinie, wenn ich Hartzer ankreide.. :rolleyes2:
@Gregg du kannst ja nichts für den reichtum deiner eltern. du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen.
@Gregg Ich studiere und das ohne BaFöG; Verklag mich
@Gregg 1:0 für Pommes
@pfandhaus666 der eine dachte, dass deutschland "hm ja son paar millionen" schulden hat :XD:
@Gregg hmm 03:34... schon schön wenn man am nächsten Tag nicht arbeiten muss, wa? :trollface:
Die Zahl der Arbeitslosen in Berlin sinkt: Die Arbeitslosenquote liegt nun 13,6 Prozent Grüne: 17,6% Linke: 11,7% Ok; Wer sonst wählt diese Hippies?
@PiKe interessiert nicht, da politik ohnehin nichts zu sagen hat - besonders heute nicht mehr. das ist reine einbildung. genau wie der wert des geldes. wenn ich 3 mal weniger bekomme, aber mir alles zu einem drittel des preises kaufe, als es ein anderer tut - dann bin ich mit dem anderen gleichauf. und mal ehrlich: besonders bonzen haben von kaum etwas einen plan (manche mögen spezialisiert sein, versagen auf den anderen gebieten jedoch "totalitär") - denen kann man alles mögliche als gutes produkt anpreisen. nur so gleicht sich die sache wirklich aus.
Am schlimmsten sind ja mit die Piraten ... der Reporter musste denen erstmal sagen wieviele Schulden Berlin eigentlich hat.
@Vitamin_C tja zum glück sehen das in berlin ein paar menschon doch anders
@PiKe siehst du das also so? hmm komisch, da bin ich mal zu 100% nicht deiner meinung ;) politik bleibt halt doch was subjektives...
@great ashloch doch
@PiKe seit wann regiert die FDP in berlin? auf bundesebene bin ich jedenfalls der meinung, dass es die cdu immernoch am wenigsten verkackt. bei denen sehe ich immerhin noch wirtschaftliches verständniss, das sehe ich sonst nirgendwo..

Gerade Hot