Feed
Kommentare
ich glaube ich wäre einfach stumpf losgefahren xD
jup Mabie ... das vid wäre ja auch langweilig gewesen, hätte er es gemerkt, abgemacht und womöglich nur neben hin auf die Straße geschmissen
geiles ding...
sehr sehr gut hahahahahahahaha
und er wirfts auf die Straße ^^ damit die anderen dann schön gegen die Laterne fahren ^^
Song Büttteee!!!
UNd der hats nicht mal gemerkt.
wie geil das der das net checkt zum anfang :D
Nö aber die Idee find ich gut xD
jemand ne ahnung wie das lied heißt?
der helm is sicher im arsch weil des teil gleich so heiß wird... armes opfer. Trotzdem ne geile idee!
fette idee :D
alta is das gemein...und der wirft die dann einfach mitten auffe straße^^
wenn man einem hund mit ner halskrause ein leckerlie ans hintere bein bindet und der sich so dreht, schaut genauso aus..^^
war schon mal da....:/ ist aber trotzdem genial

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424