Feed
Kommentare
hehe und die beiden groessen gehoeren nich ma zu den groessten ^^
diese schiffe sind mein traum "auto" :D:D
äh eine galone sind auch 3,79 Liter, also 1$ pro Liter ~> 0,60€ . wie mudin sagt sinds mehr als 30 Cent. Aber immer nochn viertel von dem was ihr zahlt. Aso Europäer haben den Euro, keine Dolar :P
Dib, musst mir mal verraten wo ich fuer 30 cent nen liter bekomme, ich zahl hier im durchschnitt $3,79 - $3,84 in der umgebung fuer 1 gallone. Achja seitdem ich hier lebe is der preis fast 50% gestiegen, in nur 2 1/2 jahren....
Muss wohl den der Sprit ist alle.
Auch die Amerikaner werden vernünftig, es dauert nur länger als im Rest der Welt. Dort wird jetzt auch der Smart verkauft, es kann nur besser werden!
Das Bild gabs hier vor längerer Zeit schon mal! Ich finds allerdings immer noch toll, an der Dimension hat sich nix verändert! God bless America!
wenn der q7 neben einem steht, dann ist das eigentlich schon imposant...aber jetzt kann ich sie immer ganz gepflegt auslachen!!
Uhhh....ganz toll :( *Sarkasmus* (Für die, dies ned kapieren).
30 cent/liter? lieber dib, willkommen im jahr 2008 - da müssen selbst die amerikaner umgerechnet rund 65 euro-cent / liter abdrücken ;)
bei mir am stadtrand is ne ami-kaserne, da fährt jeder zweite mit so nem riesen truck rum... ansonsten halt mit anderen PS-starken, viel spritverbrauchenden autos ^^ und die können in der kaserne zum amerikanischen benzinpreis tanken... -.-'
bei 30cent/liter benzin würd ich auch son schiff besitzen...
ein A2 hat eine um 1 meter kürzere schnauze :P das stimmt schon, der unterschied ist gewaltig, wenn ich hier alle paar monate einen ammi vorbeikutschieren sehe in seinem schlachtschiff frag ich mich auch wie der durch die schmaleren gassen wiens kommt...
Die Amis haben echt eine so dermaßen pervertierte "Gesellschaft"...
@LoopingLui, hast recht, ich dachte, auf dem ersten blick, dass das ein a2 sei, wirkt der winzig.

Gerade Hot

100%
244
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181119