Feed
Kommentare
1. Gedanke: kenn ich schon 2. Gedanke: Taubstumm 3. Gedanke :heart::heart::heart:^^
korrekt Cörneö. Sie waren mal als Showeinlage bei Wetten Dass, im letzten jahr. Und was Rufuskun sagte ist ebenfalls wahr, die sind in der tat alle taubstumm, links und rechts von ihnen aus gesehen stehen 2 gebärdendolmetscher die die musik in bewegungen umsetzen woran sich die Tänzer orientieren. (Meinen absoluten Respekt für diese Leistung, fast absolut synchron und das obwohl sie nur "sehen" was wir hören.) Und die show heisst nicht nur "angeblich" "Thousand Hands of Buddha" sie tut es tatsächlich! ;)
Krasse Sacjer
Sorry aber find sowas echt doof als Bühnenshow, wenn man da nicht genau vor der ersten sitzt is doch scheisse...
@jonny - hinter der stehn nur kerle...
hinten schlecht beleuchtet
Taubstumm... mh.. waren die schon mal bei Wetten dass als Showeinlage? Ja, oder?
schade für die, die ganz außem im puplikum sitzen... :P
taubstumm? denke wohl eher gehörlos... taubstumm sind die wenigsten ;) meine eltern sind selbst gehörlos.. muss ich meiner mum ma zeigen, die is von sowas immer ganz begeistert :D wens interessiert: mal in youtube nach "deaf torabi" suchen.. is n schauspieler, der viele sketche für gehörlose gemacht hat :) ziemlich gute dinger dabei ;)
irgendwie unheimlich und als hintergrundmusik wäre besser: disturbed ten thousand fists^^ kam mir schon in den sinn als ich den titel des vids las
Hab den trick erkannt, die stehen hintereinander.... ^^
wahnsinnig schön:heart::heart::heart::heart::heart:
Erinnert mich an Gantz.. das ist gruselig :confused:
?o die asiaten schonn widda ^.^
jonny deep is nen depp... btt: das vid es echt toll

Gerade Hot

89%
2157
7

No title #066059

92%
2325
2

"Gesundheitssystem"

88%
274
0

No title #073762