Feed
Top Kommentare
Letztens las ich noch einen Bericht über das myteriöse Verschwinden von Regenwaldflächen/illegaler Abholzung xD
@Verfolgungswahn Papa, bewaffneter Konflikt ich ein Eis?
Kommentare
Letztens las ich noch einen Bericht über das myteriöse Verschwinden von Regenwaldflächen/illegaler Abholzung xD
Wie könnt ihr es wagen! Mein Sohn kämpft in Afghanistan, um den Leuten da die Demokratie beizubringen :angry:
@Verfolgungswahn Papa, bewaffneter Konflikt ich ein Eis?
@Verfolgungswahn ich denk das ist kein krieg?
Und der Baum so :uglyfinger:
Ist jetzt immer Werbung angesagt oder was ? :facepalm:
@JohnnyDepp man sollte jetzt maximal 1 kurzes preroll video pro tag sehen (und das auch nur als gast)
@JohnnyDepp sorry, ich arbeite grad an der sperre, die lief wohl nicht richtig
I'M THE JUGGERNAUT. BITCH!
dota2 und so
@DoedelmitKnoedel Ja, das hat er gerade gesagt...
Dran, Drauf , Drüber
Die spinnen die Soldaten (Weltweit).

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424