Feed
Top Kommentare
o.O ich hab noch nie sowas gesehen... meine weltanschauung hat sich soeben verschoben
@Edit#quickpic53661371756818jpg
Kommentare
Ich ess nie wieder Leckmuscheln!!
deswegen esse ich keine Muscheln, da soll mir nochmal jemand erzählen das die nicht widerlich sind.
@LewxX Aber Sie machen es richtig gut :angel:
Gibt auch so kleine die bei jeder Welle die sie aus dem Meer geschwemmt werden sich sofort in den Sand einschaufeln. Ich wollte sie immer fangen, aber ich war zu langsam :'( Und dann habe ich mal hartknäckig gegraben und die doofe Muschel nie gefunden. Das Loch war bestimmt ein Meter tief und total schlammig und dann hatte ich Angst dass ich die Welt kaputt mache, weil das Loch zu tief gegraben war. #quickpic7341371756062jpg
@Himbeerwurst Stimmt. Deswegen gibst Du mir nicht einmal ein Minus dafür :foreveralone: Aber die Story ist voll dru und so!
@Edit#quickpic53661371756818jpg
Und gleich fressen die Franzosen sie roh.
Hmmm...Tierquälerei?
Jetzt muss man nur noch einen Eiswürfel drauflegen und sie fängt an zu vibrieren... :megusta:
hm die Leckmuscheln haben sich ganz schön verändert :D
@Taiphoon In Sovjet Russia, leckmuschel leckt DICH! :trollface:
@Taiphoon Das sind die neuen mechanischen Leckmuscheln, wenn du nicht schnell genug bist lecken sie dich auf
was hab ich mir da grade angeguckt ? ._.
I don't belive it's selfish to eat defenceless shellfish.
@Edit She sells sea shells by the sea shore