Feed
Kommentare
Das ist weder eine Nachmache, noch Jackass. Es ist Nitro Circus.
das ist keine nachmache... das ist jackass :D
sein nacken beim aufsetzen...3g minimum...
mutig mutig... ich könnte nichmal da runter fahren ohne dass es mich auf die fresse hauen würde xD
is halt einfach travis :) der macht sein ganzes leben nichts anderes wie auf irgendwelchen rampen mit allen möglichen gefährten rumzu "albern" und des sogar sehr erfolgreich ;)
Oo dass der n helm trägt
krass, ich hab gedacht der mault voll auf, cool
das sieht nach steißbeinbruch aus. (nachmache von jackass?) Ich finde den anfang immer noch am besten :D
puh nicht schlecht ;) bin selber seit 20 jahren am skaten ;) und würde mir sowas nicht trauen was aber glaub ich daran liegt das ich nie die chance hatte auf solchen extremen rampen zu üben. und ich hab vor der großen halfpipe schon respekt. weil so stürze 3 oder 4 meter in die tiefe schon derbe weh tun ;)
@Marci soweit ich weiß is das die privatrampe von bob bournqouist die in seinem garten in südamerika steht ;)
einfach nur krass
Ist das die Rampe aus dem DC Video, welche auch Dany Way benutzt hat?
Das hat dann doch schon was
@heady stimmt, jetzt dürfte er mindestens 5cm kleiner sein. ^^
verdammt schemrzhafte landung für die Wirbelsäule aber die rampe wo's losgeht erinnert mich an den Silverstar aus RUST

NEU AUF INW