Feed
Top Kommentare
geilste stelle bei 2:12!
scheiß video, da fehlt die slowmo :cerealguy:
Kommentare
So wie der schafft, wollt ich mol Urlaub mache :cerealguy:
fap fap fap fap fap
Jetzt weiß ich warum alle Tiere die ich verschicke immer nur tot ankommen :angry:
hat schon irgendwas beruhigendes...
Desswegen immer gleich ein zweites Paket zukommen lassen. Dieses schubst dann das erste weiter...
@shibby Dann müssten immer n + 1 Pakete verschickt werden und das letzte Paket würde nie ankommen!!! Hoffenlich ist mein Pakete nicht das letzte!!! :uglyfinger:
War 'ne Katze drin.
is der goldene c64 :D
boxstep
geilste stelle bei 2:12!
tippe auf edelstahldildo
@Greta Schloch Mädel stahl Dildo.
Wurde sicher Butter bestellt (ja, die gibt's bei amazon: url). Um Zeit zu sparen, wird die einfach als Milch verpackt und dann unterwegs zu Butter geschlagen, wie im Video zu sehen ist. Edit: Verdammt, Schwanzlurch hatte fast die gleiche Idee. Btw: Title fail, Amazon-Pakete kommen nie zu spät.
@Closed 24/7 @ closed: solange man sie mit DHL verschickt!
@Closed 24/7 u fail.. ist n amazon Paket ;)

Gerade Hot