Feed
Top Kommentare
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon Hollari, Hollari, Hollaro
er wurde dazu angestachelt
Kommentare
Schmeißt sich zuerst in einen Kaktus wie Chuck Norris und macht dann Geräusche wie Justin Bieber. Kaktus. Der Pussymacher.
Warum zur Hölle macht man sowas? Ist ja nicht so, dass man nicht weiß dass es schmerzhaft sein wird und dass man Stacheln an allen möglichen stellen haben wird. So wie das durch den Handschuh gegangen ist hätte er auch ein paar Stacheln durch die Augenlider bekommen können. Idiot.
Bodyslam in Kaktus *stachelig
:yuno: why
@Zapan :yuno: Warum?
Das wird er nicht noch mal machen...
loserbande. hätten sie ihn am ende noch einmal in den kaktus geschubst, wären die girls of poseidon jetzt weltstars.
Der Titel hatte Recht. Das Video macht mich hart :megusta:
Der arme Kaktus! Um den hat sich natürlich wieder mal niemand gekümmert! :angry:
@Todesgurke naja wenigstens hatte er die geistesgegenwart des Stück Dummheit rauszuziehen
wie ein schwein beim schlachten :D schade dass es nich noch mehr wehgetan hat :D
@Alice_undagrounD seien wir uns doch mal ehrlich? :D
@Alice_undagrounD nichts ist unmöööglich. U.S.A *sing*
@Alice_undagrounD und seien wir uns doch mal ehrlich: das ein oder andere auge hätte schon noch mit draufgehn können... echt wie bescheuert kann man sein? :facepalm:

Gerade Hot

75%
1797
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2493
1

No title #121199