Feed
Top Kommentare
Ich prophezeie: 90% der Kommentare, die hier folgen werden, werden nichts mit der Musik zu tun haben.
@West_TP erstmal die nötige hardware besorgen, mein lieber.
Kommentare
i would totally do her....
kann die auch Fleischflöte?
@Toblero klar, das hat seie alles beim gangbang gelernt.
she is a babe!!! .. for one night :P
aaah, welches schwein hat dem mädchen eine kleine gitarre in den hals gerammt?
@LordEichh?rnchen i loled
aach voll billig. das mach ich immer zur entspannung, nur, dass ich dabei mit meinen füßen noch origami falte. mit dem füßen hinter dem kopf.
full respect @ conan-kun
...wie lässig sie mit dem Bogen die Kamera ausmacht. Das ist like a boss
Sorry, aber das ist kein Multitasking. Sie spielt nur hintereinander mehrere Instrumente. Multitasking wäre, wenn sie mehrere Instrumente gleichzeitig spielen würde ...
@Triple D das ist sehr wohl multitasking. früher als es noch keine multicores gab formte sich schon der begriff multitasking. und der beduetete dass immer nur ein prozess in ausführung ist und nach dem plan des schedulers zwischen den prozessen gewechselt wird. heutzutage läuft halt pro kern ein prozess ab, deswegen kann man von echtem parallelen ablauf sprechen.
kleid is zu lang :(
davon mal abgesehen das es mega scheisse klingt, sollte man sie für die instrumenten kombo tadeln oder aufen hinterkopf prügeln -.-
sich einen blasen lassen während man am pc zockt ist wahres multitasking...
nerviges drumbreak was da im hintergrund aus den boxen tönt.. sonst aber respekt

Gerade Hot

91%
206
0

Doing

90%
204
0

Huiii

84%
236
0

egotheist :-)

84%
194
0

...

83%
390
0

No title #128966