Feed
Top Kommentare
Der muss sich jetzt bestimmt nochmal das Sicherheitsvideo angucken: http://www.youtube.com/watch?v=89LWIe4AA-c
Kommentare
Es rappelt in der Kiste.
warum haben die nicht angefangen zu filmen, als sie den stapler am morgen aus der garage gefahren haben :eek2: für alle die es interessiert: man kann auf minute 2:15 vorspulen ohne was zu verpassen.
Genau! Und dann aber nach 0.45 Sekunden gleich ausmachen. Wär halt schon interessant wie der Container jetzt aussieht, danke Kamera Noob! :angry:
@PVU-Kenner Wer packt denn Geläser so bekloppt auf ne Palette?
[Der Stapler war nagelneu und die Leute sollten daran eingewiesen werden. Ursache: Last nicht ebenerdig verfahren, zu früh auf unebenem Gelände eingelenkt und das Standdreieck mißachtet]Besserwissermodus aus! Das Video wurde von dem anwesenden Mitarbeiter des SDtaplerherstellers ins Netz gestellt.
@jesus-christ: hast recht, ich habe keine Ahnung und deswegen hebt sich der Stapler bei 2:26 aus den Angeln - die Hinterräder stehen noch auf dem Boden und Ursachen sind das Hebelgesetz und die bauartbedingte Pendelachse. Ach egal, schreib bitte nie mehr über MC Pille Palles Titten! Danke
Schreib mir nich über die Titten von der Alten, Junge!
@PVU-Kenner blablablablablablaichtusoalswüssteichgenauwieesdazukamauchwennichkeineahnunghabblablablabla :uglyfinger:
piiiiep piiiiiiep piiiiiiiiep ... :uglylol:
Tetris :heart:
@_Veichtel_ nope, Jenga
@Edit Joar, ganz ehrlich, wer die glanzvolle Idee hat, mit nem 4 Tonnen schweren Stapler einen 60 Tonnen schweren Container zu bewegen, der hat nichts anderes verdient. PS.: hoffentlich muss er den Schaden selbst zahlen.
@LordEichhörnchen Der durchschnittliche isnichwahruser würde ja auch nicht den richtigen MOMENT erkennen um eine Frau anzugraben :uglyfinger:
Das Gewicht ist wahrscheinlich das kleinere Problem, aber ich würde es nicht mit so einem rieeeeeeesigem Hebelarm versuchen. Von Momenten keine Ahnung @LordEichhörnchen :facepalm:

Gerade Hot

97%
590
3

Volltreffer

58%
6290
13

iNW-LiVE Daily Picdump #231120