Feed
Top Kommentare
@panzergeneral Mein Gedanke, here drink my piss;)
hold my beer.. :ugly:
Kommentare
ich find ja bemerkenswerter, dass es jemand aus der menge heraus schafft n becher bier ohne verschütten gefühlte 15 meter auf den frontman zu zirkeln :OoO:
@panzergeneral Mein Gedanke, here drink my piss;)
@don_cali Ich war das. Hab da reingeschifft, weil die Dixis wieder so verdreckt waren...
@don_cali von seinem motiv mal abgesehn :ugly:
Ich hätte davor in den Becher gepisst und ihn dann erst geworfen :D
Ich hätte amerikanisches Bier reingegossen. @dahorst :666::666::666:
@dahorst beim fussball ziemlich üblich wenn die unterhaltung aufm platz fehlt
@dahorst evtl war es genau so :trollface:
hold my beer.. :ugly:
Wieder mal eines der Videos die umgekehrt abgespielt werden... In Wahrheit kotzt er in den Becher, wirft ihn weg und klettert dann runter. :D
@gnampf http://bit.ly/1FWymXc :Iprof:
@gnampf Immer noch geil, wie er den Becher von hinten fängt und dann im ordentlichen Bogen wirft...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70026140-guter-fang.html]Guter Fang[/URL] auch von Geza, Giggity Goo, fps und Mufasa eingesendet
@Cross Oder noch kürzer: Ab über die Wupper. :trollface:
@Cross Fuck edit *ab = aber Fuck

Gerade Hot