Feed
Top Kommentare
Hätte er einfach mal von Anfang an eine Windel getragen. So ein Anfänger :rolleyes2:
Kommentare
@Bendedetto >Test
Danke Cross! :)
tl;dr - no apple hating in here???? whassup with ina?
@bulldyke eben, wenn schon erfunden dann wenigstens richtig :D
was ist das eigentlich für ein kack trend, im internet liest man nur noch see this. do that. wenn etwas zu unwichtig ist um als vernünftigen Satz geschrieben zu werden, dann soll man es doch bitte ganz bleiben lassen!!!
@bulldyke ihr seid alle nur neidisch, weil ich schönere geschichten erzählen kann als ihr. true story :uglyfinger:
@DanSmith das ist deshalb so lustig, weil alice es erklären könnte :D nein, spaß... das wäre unlustig! aber zur erklärung: "ich habe einen freund" oder "meine freundin" benutzt man in der regel nur um zu vertuschen, dass man selbst so blöd war
@DanSmith hä?
@bulldyke ok ich sags mal so...ein gesunder erwachsener mensch scheißt sich nicht in die hose, erst recht nicht bei nem date ;)
@bulldyke Wenn man das andauern machen würde, wäre es ja nicht erzählenswert. ;)
@bulldyke als ob die story aus dem bild weniger schwachsinnig wäre... oder kackt ihr euch auch andauernd in die hose?
@bulldyke Ich habe mich jetzt extra doch nochmal eingeloggt, nur damit ich dem Schwachsinn ein Minus geben kann.
@Edit als er aufm klo gewartet hat, kam natürlich außerdem eine sehr attraktive, (wir brauchen mehr klischees) blonde, vollbusige kontrolleurin, die ihm drohte, die polizei zu rufen, wenn er nicht die tür aufmacht. als sie seinen riemen da so baumeln sah, fing es an bei ihr zu kribbeln. sie schloss sich mit ihm zusammen auf der toilette ein und neun monate später kam schantalle zur welt. anstelle von windeln wurde sie nach jedem schiss in ein sweatshirt eingewickelt. und wenn sie nicht gestorben ist, dann spraddelt sie sich noch heute das chili durch den hosensweater...

Gerade Hot

93%
97
0

No title #026832

94%
132
0

No title #028977

90%
188
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120