Feed
Kommentare
die beste serie der welt ... charlie sheen verdient pro folge 825.000 dollar! viel zu krass
ziemlich neue erfindung xD
diese serie ist der hammer, ich finds lustig und zu allen kritikern die sagen: Öh, deutsch. Ich bin froh und stolz darauf, das es gute deutsche sychronstimmen gibt. Geht nach Holland wenn ihr die ganzen serien und filme auf englisch hören wollt .. ja oder halt nach Amerika 8)
Fake !!!
oh mann ... lauter wortwitze und alle kommen auf deutsch scheiße!
erstens kommt das auf englisch viel besser rüber, zweitens rockt die serie nurnoch und drittens will ich candy mit ihrem problem helfen!! *sabber* xD
Ich mag keine Sitcoms
PAM ICH BIN AUCH SEXSUCHTIG WIR PASSEN GUT ZUSAMMEN
ich bin zu blöd um die witze zu checken ... glaub ich.
Was soll an der Serie so Lustig sein? Die Gags versteh ich.. aber wirklich Lustig ist das nicht. Musste nichteinmal Grinsen. Typisch Amerikanischer Schwachsinn...
mehr von
ähm das is doch einfach nur die zusammenfassung von einer einzigen sendung oder?
ach ich liebe diese serie
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70018571-two-and-a-half-men-compilation.html]Two and a half men - Compilation[/URL] zu faul für fp

Gerade Hot

100%
1218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2625
3

No title #234267