Feed
Kommentare
Stalker :D
@ pO.St: Nein, würde ich NIE, 17-jähriger männlicher Single!
naja ich finds net so lustig... erst kürzlich ist doch nen besoffener auf schinen eingeschlafen und dann von der nächsten bahn überfahren worden...
Ein zielstrebiger Faceplant, würd ich mal sagen... p.s.: Die Stromschiene ist eigentlich schwer zu erreichen. Die eigentlichen Schienen stehen nicht unter Strom. Wenn er nicht zu viel Pech hatte is nix weiter passiert... ausser den Knochenbrüchen ...
[QUOTE=Mabie;379573]Und schon ist er auf die, unter Strom stehenden Gleise, gefallen :P [/QUOTE] Muahahaha, made my day !!!
@ Nessel: Stalkst du öfters wildfremde Leute? oO
Naja man sieht ja hinten schon das die schienen enden, unwarscheinlich das da ein Zug lang kommt
Ach nessel; Du bist doch auf youtube angemeldet :P
he might got roasted...
Und schon ist er auf die, unter Strom stehenden Gleise, gefallen :P Aber wer sagt, dass der Betrunken sien muss? Selbstmordabsichten? Jemand hat ihm ne arkosespritze gegeben? Gelcihgewichtsstörungen? Usw...
@ R3m4iner: Ich weiß doch nicht, wie und wo *flüster* - nicht weitersagen, is mir peinlich! Aber wenn Du weißt wie das geht, kannst Du mir gerne ne pn schicken (pn -> Abkürzung, die ich kürzlich gelernt habe :))
es kommt nichts..... :(
dann lade es hoch =) is ja ned viel dabei ;) aber der sturz von dem bahnsteig Oo der war mal echt heftig
@confuso: Kanns nicht einschicken, is ja nur auf meinem Rechner, nicht im Internet...
Nessel schick mal ein oder gib Link oder so :P

Gerade Hot