Feed
Kommentare
in ner steigung anfahren....faaaahrshule...da :D
Tjo, mit einem Hecktriebler wären sie vermutlich eher nach oben gekommen.
das sind deutsche!!! die sagen hofftenlich sieht man den rauch wie the dude schon sagte
North East Valley, 3,5 km nördlich von Dunedin, Neuseeland...Die maximale Steigung der 200 Meter langen Straße beträgt 1:2,86 (19,3° oder 35%). mfG Ex!Li
iz das langweilig
45° wären ja glatt 100% Steigung :ninja: weiß jemand wo die straße is? is ja rechtsgelenkt die karre, die reden englisch, scheint australien zu sein oder?
haha ja klar :D möchte die strasse mal im winter runterfahren =)
erazor, die steigungen im straßenverkehr gibt man in prozent an :) für gewöhnlich fahre ich auf solchen straßen gern mit einem vollbeladenen corsa an - ein anhänger mit 2 pferden darf dabei auch nicht fehlen.
Nicht gute Schaffen die wenigsten autos
ihr wisst aba schon das die straße echte 45° steigung hat ne? und wenn da noch mind. 2 aba wahrscheinlich sogar mehr leute drin sitzen .. ziemlich miese bildquali = kack kamera => vermutlich durchschnittsauto....
was ham die für ne schrottkarre das die da nich hochkommen oO
hat der Parkinson???
sehr nice
shit, meine alte karre würd da glatt explodieren.
also ein deutscher würde ich sagen weil die miteinander eigentlich nur englisch sprechen...