Feed
Top Kommentare
der fährt grad von ner party heim wo sie ihm im vollsuff die aufn kopf geklebt haben
so testet man dort die Straßen auf Schäden, fällt sie runter muss die Straße begradigt werden.
Kommentare
Lol, Startvorgang^^
so testet man dort die Straßen auf Schäden, fällt sie runter muss die Straße begradigt werden.
der fährt grad von ner party heim wo sie ihm im vollsuff die aufn kopf geklebt haben
fake chinesen haben gar keine wassermelonen
@Gilbot: Der Startvorgang hätte mich auch interessiert.
sowas krasses hab ich noch nie gesewhen xD
technisch unmöglich...
schaut irgendwie stark befästigt aus, der balanciert das doch kaum:offend
WENN man mit einer Melone spielt, dann bohrt man oben ein Loch und steckt umgedreht eine offene Flasche Vodka rein, packt das ganze ein paar Stunden in den Kühlschrank und macht sich einen spritzigen Abend damit.
Ich hab irgendwie die ganze Zeit drauf gewartet, das da irgendwo ein Ast kommt xD Aber trotzdem cool ;)
oh nein... er hat seinen sturzhelm mit ner melone verwechselt... hoffentlich passiert nix
den helm hat er im helmfach. war ja aufm kopf kein platz mehr für. sonsz hätte er ja die melone .... nein das würde keinen sinn machen ^^
nicht schlecht!
Tja, wer sich keinen Helm leisten kann...
das letzte einhorn?

NEU AUF INW

Gerade Hot