Feed
Kommentare
Ahhh...Werbung! :eek:
hm....DILF?^^
oh mann würd gern wissen wie der unrasiert und angezogen .. nun ja ... wie ein Mann aussieht ^^
wollte schon fast schreiben das das ma ne geile MILF is... jetz lass ich es lieber ^^
kommt schon, langsam solltet ihr wissen dass sich der benre immer so dumm stellt!!!!!!!!!! ist schliesslich nicht der erste dumme comment von ihm.... btw: huebsche frau
Bäh: Werbung :sad:
QUOTE benre bei dir bin ich mir nicht mehr sicher ob du es ernst meinst:D:D:D:D
Oha, das hat mich jetz voll überrascht. Ich dachte, am Anfang wär die Mutter vom Sprecher zu sehen, den ich von der Stimme her etwas über 20 Jahre geschätzt hab. Ich hab mich schon gewundert, dass der Junge in dem Alter noch so ne geile Mom hat.
Also, Männers, schenkt Euren Frauen einen "Muschiblitz"! (So heißt dat Teil tatsächlich in Philips-Vertrieblerkreisen;-))
o.o shit, stell dir vor die äh der is in nem club, ich würde sie oder ihn sofort anbaggern. Jetzt hab ich angst =O, ihm sieht man ja garnichts an...
neeeein xD wieso ein mann
dicke Beule = Muskel ? ist immerhin trotz allem noch ein Mann
Also erkannt hätte ich es/ihn nicht sofort. Aber als die Person dann gelaufen ist kam es mir doch seltsam vor. So geht doch keine normale Frau ?! Jedenfalls nciht so in der Öffentlichkeit. QUOTE Sag', dass du das ironisch meinst...
Kommt es mir nur so vor, oder hat er/sie zum Schluss vom Rasieren ne dicke Beule am Bein? o.o Aber naja. Hübsche Person^^
also den titel check ich irgendwie net rasierte frauenbeine??? ich dachte frauen rasieren sich nicht die sind doch von natur ohne haare

NEU AUF INW

Gerade Hot