Feed
Kommentare
deStalkerly is schon echt Ulow... hans "deStalkerly" solo^^
HANS SOLO xDDDD ROFL
ich glaub destalkerly hat ads oder so^^
richtig richtig geil =D
wiedermal ein tag an dem meine sympathien für destalkerly beträchtlich schrumpfen... -.- musste laut lachen als ich den eingebauten wilhelm-scream gehört hab und hab cola über meinen schreibtisch verteilt :D
die filme die destalkerly beschreibt heißen zwar episode 1/2 aber gemeint sind in dem video episode 4 /5 /6 die vor 1/ 2/ 3 erschieneb sind undso ´mit di ersten lange rede kurzer sind tolles vid
@destalkerly verwechselst du da nicht was? ANAKIN
Naja die ersten 2 Teile wahren ja annähernd richtig: Bis auf den Vergessenen Krieg, die Hochzeit, Arm ab und die Verbündeten die gegen die Robos gekämpft haben! Anschließend die Klon Krieger die für die Jedi / Republik waren aber dann der Code 77? war und sie "böse" wurde... ausserdem die befreiung aus dem Stadion, und das Eniken (kP wie das geschrieben wird) seine Mutter halb tot findet.... Und D V ist Eniken... ou man die schrulle^^
lol geil
LOL sehr geil. Hans Solo xD das kommt also dabei heraus, wenn jemand der die filme nich gesehn hat, sie nacherzählen soll :D
WTF!? :D Saulustig, aber auch irgendwie saubescheuert! Hab die Ur-Trilogie erst die Tage gesehen und passend dann dazu der Clip! Nice! :-) "Hans?" :rofl:

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424