Feed
Top Kommentare
viel besser als dieser scheiss internet explorer :trollface:
Egal! Aber der Reim is fett
Kommentare
@ZyXeL @Streamline Die haben 20 Generationen gebraucht um sie an den Vodka zu gewöhnen (bzw das sie nicht immer nach ein paar Tagen an einer Alkoholvergiftung sterben)
@ZyXeL die gehören zu den wölfen
Was? Ein Fuchs ist ein Fuchs, jetzt wird´s ja total verrückt.
also ich möchte ne eule haben :heart:
@imperramex http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM Nimm dir zur Not ne Faltohrkatze - das kommt manchmal sehr nah an eine Eule ran
@imperramex orly?
@ZyXeL Gehört zur Familie der Canidae, also Hunde. Ist aber eine eigene Art - ein Fuchs.
@ZyXeL achso! Fuchs gehört zur Familie der Hunde! Ich dachte da eher an die Familie der Echsen :P:rofl::facepalm:
@Chiefrocker666 Is toll
Ich würde ihm beibringen wie man Gänse stiehlt. :trollface:
er traniert ein vulpix :D :heart:
@ZyXeL Jein..die werden nicht unbedingt zahm nur weil man sie von hand aufzieht..Sonst hätten die russen keine 10-20 generationen gebraucht damit sie ihr natürliches verhalten verlieren.. http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Konstantinowitsch_Beljajew Andererseits: Die armen füchse hatten es mit russen zu tun :D
kein Rudeltier
@Seelax ihr habt doch kein plan was in hamburg ciddy abgeht :megusta: