Feed
Kommentare
is ja echt schlimm wieviele unangebrachte kommentare bei so nem simplen video und so ner simplen apparatur entstehen...n rubiks qube kann man durch logarithmen lösen. man muss nur nem bestimmen muster folgen folgen und man hat jeden rubiksqube innerhalb von 5 minuten gelöst. dann aber ne NXT kontruktion zu bauen und zu programmieren...ist nicht unmöglich aber dennoch ne nette leistung...
loool nichtmal ich schaffe das :D
Ich muss Lord Vetinari zustimmen. Sehr viele Dummschwätzer hier. Ich tippe bei Lord Vetinari einfach mal auf Scheibenwelt Leser xD
hier quatschen ziemlich viele dummschwätzer. ich tippe hauptschule und völlige bildungsdesinteresse. das ding ist genial
lol das doch nur für ein fall (würfel) programmiert würde ich sagen die cam sieht nur eine seite vom würfel und jeder der das kennt weiß das man alle seiten sehen muss um es zu lösen der hat einfach nur die abläufe gespeichert und das geht auch nur mit dem würfel ...
respeeeeeeeeeeeeeeekt
wenn der roboter wirklich jeden (zufälligen) würfel lösen kann... respect.
tja...der eine konstruiert ein zauberwürfellöser, der andere baut eine atombombe...ich stell einfach jemand ein der mir son zauberwürfel löst...XD jeder braucht einen 1€-Jobber
jz das ganze noch in schnell dann isses richtig geil;) aba so is au schon voll gut gemacht..:)
von wegen rückwärts der bemalt die einfach neu, von unten. hehehe da war sehr viel langeweile im spiel
[QUOTE=Mabie;333351]Noch eine unnütze Erfindung![/QUOTE] passt doch gut zu Dir :)
gab schon coolere maschinen aber is ziemlich gut. was ist aus der maschine geworden die kaugummis sortieren konnte war das auch hier?
so schwer wies aussieht is es auch ned zu programmieren. aber trotzdem respekt an die macher
bestimmt abgespeicherter trash wie kuhhirte gesagt hat. die befehle abgespeichert und dann vorwärts machen lassen. programmierscheiße musste ich 3 jahre über mich ergehen lassen, mit richtigen spackos. aber gut wenn man sonst nix zu tun hat am we viel spaß :D
An alle "was bringt das" schreier. Als Hobbyprogrammierer hat man manchmal einfach Ideen und denkt sich: "Las doch mal ausprobieren ob sowas machbar ist." Und dann stzt man sich hin und macht. Einfach just for Fun. Es muss nicht immer alles irgendwie wem was bringen. Die Welt wär ganz schön langweilig wenn man nur sinnvolle Sachen machen würde.

Gerade Hot

100%
1778
2

iNW-LiVE Daily Picdump #041221

75%
1156
0

No title #047039

91%
1275
0

No title #049089