Feed
Top Kommentare
@jschultz Die Eins sieht so aus: 1
@Druss :facepalm: eins für dich, :facepalm: und eins für dich
Kommentare
Ich kanns mir einfach nicht angucken, tut mir leid...
cake :facepalm: :D
nice, das erste mal twilight reingeschaut, fands garnich ma so kacke
@JimPorno Jo. Kaum zu glauben, aber den ersten Film kann man einigermaßen gucken. Manchmal wird's doch etwas zu viel des Guten mit Liebe und Gefühlen und Krams, aber er hat gute Momente und die Story passt. Den zweiten konnte ich aber gar nicht ab. Action war minimal und als Kristen die so übertrieben deprimiert geworden ist (und monatelang so blieb! So 1-2 Tage niedergeschlagen ist ja schön und gut aber...) nachdem der Typ weggegangen ist, ist für mich die ganze Glaubwürdigkeit, was das Verhalten angeht, flöten gegangen. Lustig und unglaubwürdig war auch, wie jeder um sie herum dieses Überemoverhalten voll nachvollziehen konnte. Komm mal klar ey; Monatelang das Haus nicht verlassen und nicht mal vernünftig zur Schule gehen, nur weil son Typ weggegangen ist? Dafuq?! Kristens ganze übertriebene Abhängigkeit von dem Typen ist mir echt auf die Eier gegangen. Das Ende war aber cool mit dieser alten Vampirfamilie. Trotzdem hab ich mir danach noch keinen weiteren Teil angeschaut. Lohnt sich's?
Wie zusammenhangslos das ist :D
öhm wie gut isn das gemacht? sieht echt immer so aus, als ob die das sagen wahrscheinlich nur weil man sichs einredet sobald es einigermaßen passt
:angry: ich dachte da kommt Blade am Ende
kirsten i loooooooooooooove yooooooooooooou!!!!!:cerealguy:
Unglaublich, dass man den Film NOCH schlechter machen kann :facepalm:
@Schnitzelschnitz ,dass
@Schnitzelschnitz Ich hätte jetzt vermutet das er so besser ist.
Ab der 7. Sekunde wird es unerträglich.
@jschultz Die Eins sieht so aus: 1
to gay, dw
Hehe Fisch

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
3045
2

iNW-LiVE Daily Picdump #040324