Feed
Top Kommentare
@Gaygida dont feed the troll liebe mitleser! downvoten reicht!
ich hätte ein altes verbeultes ölfass genommen, und ihn rückwärts drüber gestoßen :uglylol:
Kommentare
QUASIMODO???
But what if it's faked?:OoO:
@Peterderwolf da hat sich die chiropraktiker-mafia mal wieder was ganz tolles einfallen lassen
@Peterderwolf wie soll man denn die wirbelsäule die da echt ungesund raussteht faken? :o
Hätte er mal nicht so viel mit Smartphone rumgespielt. :D
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" :heart:
Australian Alan :heart:
Das gibt es doch nicht!!!!!!!!! Einem Ausländer bekommt Hilfe in der Westlichen Welt und es fallen keine Rassistischen Parolen? Obwohl er eine Dunkle Hautfarbe hat und (ich bin mir sicher) ein AUSLÄNDER ist?!?!?!?! OMG was geht hier ab? PS: Ich würde gerne wissen wie viel Nazis hier unterwegs sind und würde JEDEN Nazi drum Bitten sich mit einem DISSLIKE/THUMBDOWN bemerkbar zu machen. Danke :heart:
@Gaygida Eigentlich hast du ja recht Aironout, aber wenn wir es so durchziehen wie du hier vorschlägst, verliert er vielleicht die Lust daran und wir können nicht mehr über ihn lachen. :'(
@Gaygida Eigentlich ist er doch witzig mit seinem geistigen Durchfall, den er hier so bringt. Mein Vorschlag wäre auch: Lesen, lachen, donvoten, fertig. Keinen Kommentar mehr dazu, sodass er einfach nur ins Leere läuft. Das sollte eigentlich reichen.
@Gaygida Nimmt den Hampelmann etwa jemand ernst? :D Aber wenn er so weiter macht kriegt er vllt bald mal Urlaub :)
@Gaygida Ach, aus der Sicht eines extrem Linken sind alle anderen Rechts und somit Nazis.
@Gaygida Aber geben wir dann nicht alle zu, dass wir Nazis sind? :( PS. Cross, du bist nun Co-Admin und ich glaube man sollte hier auch solch Leute bannen, wie Gaygida. Kannst es ja testweise mal probieren. :rolleyes:
@Gaygida dont feed the troll liebe mitleser! downvoten reicht!
ich hätte ein altes verbeultes ölfass genommen, und ihn rückwärts drüber gestoßen :uglylol: